ArticlesBlog

Mit ISIS ins Weekend-Feeling …

Mit ISIS ins Weekend-Feeling …


Fully loaded with explosives which make the devil happy on into the hellfire With ISIS world views torturing, killing and destroying on into the hellfire Mmm, blow yourself up press the button Don’t ever use your brain again With ISIS into the hellfire ISIS – Torturing. Killing. Destroying. “The big political criminals have to be ridiculed. The respect for those killers has to be destroyed. – Bertolt Brecht

Comments (29)

  1. Hab euch bei DLR Kultur gehört… schwieriges Thema aber hat mich neugierig gemacht 😉
    Schade das es erst 2 kurze Videos gibt.

    Bin gespannt wann was neues kommt

  2. Weiter so – zeigt ihnen ihre Bescheuertheit!

  3. Haha Masha allah Hammer 😀

  4. Ihr seid der Hammer xD keep creating!

  5. Haha super Arbeit, mehr davon 😀

  6. hahaha das ist so krank. das ist das BESTE was ich ewig gesehen hab. Bitte mehr davon!

  7. Ich bin überrascht, dass es hier kaum dumme Kommentare gibt.
    Hab den Kanal grad entdeckt und mag eure Ansätze!

  8. Was ist das für eine Koran Übersetzung? 🙂

  9. Sehr gut und weiter so

  10. Sagt mal, habt ihr euch eigtl Klicks gekauft? Für die vielen Klicks habt ihr erstaunlich wenige Kommentare .. 😉

  11. Ich finde eure Satire ja wirklich gut – und würde mir wünschen, dass alle Muslime so wären wie ihr. Was mich aber mal interessiert, ist: Wie geht ihr eigentlich mit anderen dunklen Seiten eurer Religion um? ich denke da an eine Massenhinrichtung unter Aufsicht des Propheten Mohammed (https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza), die Verlobung des Propheten mit der SECHSjährigen (!) Aischa und seine Aufrufe zu Morden an seinen Kritikern (laut islamischen Überlieferungen) sowie die TODESSTRAFE bei Abfall vom Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam).

  12. Schöner als eine Satire wäre, wenn ihr aus euren faschistischen Religionen austreten würdet. Mit Satire gegen Fundamentalismus anzukämpfen wird nie so erfolgreich sein wie eine Welt ohne Religionen und damit verbundene Kriege.

  13. Geile Satire!! Zynischer gehts wohl kaum….musste gerade Tränen lachen und hab mir dabei in die Hose gepisst =D

  14. Naja ;habe mit Otto Waalkes und Helge Schneider besser gelacht .Bisschen rückständig,sollten mal US Satire als Vorbild nehmen ; )

  15. gut, dass wer mal die Gemüter lockert.

  16. Das Zitat von Brecht bringt es auf den Punkt, wie man mit Terroristen umgehen sollte. Wertvolle Worte, aktuell, wichtig, hilfreich. Toll, dass ihr nach diesem Motto handelt.

  17. Schrecklich, ihr verharmlost selbstmordattentate damit, verhöhnt die opfer und findet das auch noch lustig. echt schade um die gez gebühren!!!

  18. möge allah euch rechtleiten oder vernichten

  19. 😂😂😂😂😂

  20. Ihr seid die größten feinde des islam!!!

  21. Hallo bin eine Zeitreisende Grüße aus 2019 👌🏻

  22. Wollte mal eure alten Videos anschauen…🙃 echt geil☺️👍🏻👏🏻🥳😂

  23. Wer es nicht verstanden hat, es ist Satire. Steht sogar in der Videobeschreibung ihr humorbehinderten in den Kommentaren

Comment here